hello again – Seppo

hello again.

Das ist der Titel der nächsten Apple Keynote.
Vor ein paar Stunden habe ich erfahren, dass Apple am 27. Oktober aus dem normalen Rhythmus der Keynotes weicht und tatsächlich am 27. Oktober eine vierte Keynote dieses Jahres veranstaltet.

Kurz alle wichtigen Infos im Überblick:
– Wann? 27. Oktober 2016 10.00 am PDT (19:00 Uhr deutscher Ortszeit)
– Wo? San Francisco, Kalifornien, USA
– Stream? Ja. Auf Mac, iPhone, iPad, PC(Microsoft Edge Browser) und Apple TV.
– Was? Voraussichtlich neues MacBook Pro

Meine persönliche Meinung:
Zum Glück. Ich hätte nicht gedacht dass Apple dieses Jahr doch noch eine Keynote macht, auch wenn ich es schon vor einigen Wochen auf 9to5mac.com  gelesen habe. In den Gerüchten wurde der 24. Oktober angepeilt. Nachdem am 17. Oktober keine Ankündigung kam, habe ich den Gedanken weggeworfen und mich damit abgefunden, erst nächsten März ein neues MacBook Pro zu sehen. Deshalb kann ich sagen: Ich freue mich!

Seppo, 20. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.