(hier gehts zu den Artikeln)

und danke für den Klick. Du hast bestimmt ein paar fragen über uns, oder? Ein paar werden dir hier und jetzt hoffentlich beantwortet:

  • Wer seid ihr?
    Wir? Wir sind Seppo(13) + Niklas(14), beides Technikliebhaber, einer lebt den Applezyklus, der andere lebt in der offenen Welt. Der eine benutzt einen MacBook Pro, der andere einen PC. Jetzt weißt du nicht nur wie wir heißen sondern gleichzeitig parallel dazu wie wir auf den Namen gekommen sind.
  • Warum wolltet ihr einen Blog machen?
    Ich(Niklas), bin auf die Idee gekommen die Pressekonferenzen zusammen zu schauen. Angefangen hat es vor ein paar Wochen mit der #madebygoogle Konferenz. Von dort war die Idee nicht mehr weit einfach unsere Gedanken aufzuschreiben. Seppo war sofort dabei und nun steht dieser Blog. Bitte sei nicht zu Streng mit uns, den dies ist unser erstes mal Bloggen, WordPress benutzen und Themes bearbeiten.
  • Was habt ihr noch vor?
    Wir wollen unseren Beitrag zu der deutschen Technikszene leisten. Das heißt: Artikel, Reviews und Informationen über Produkte, z.B. Smartphones, Notebooks aber auch Software und Lan-Switches, schreiben. Vielleicht irgendeinmal dies in Form von Videos. Das steht aber bisher noch in den Sternen.

So, das waren jetzt so Fragen die mir eingefallen sind. Falls du weitere Fragen hast, stell sie uns in den Kommentaren. Sind diese häufiger vorhanden, kommt noch ein Update für diesen Artikel. So, ich wünsche dir noch einen guten Morgen, Mittag oder Abend und vielleicht liest du ja auch einen weiteren Artikel bei uns!

-Niklas B.